Fidelity – Geld anlegen neu gedacht2019-09-25T21:07:28+01:00

Geld anlegen neu gedacht

in Zusammenarbeit mit

Fidelity NEU!

Investment und hohe Rendite – passt das noch zusammen?

Wer sein Vermögen langfristig investiert, möchte es verständlicherweise in guten Händen wissen. Mit möglichst erfolgversprechender Perspektive. Aber kann man in Zeiten drohender Rezession sein Geld überhaupt noch attraktiv anlegen?

Vermögen modern anlegen, heißt online investieren

In einer Welt, in der so gut wie alle Lebensbereiche digital werden, sollte gerade die Vermögensplanung nicht stiefmütterlich hinterherhinken. Es ist Zeit, Geld neu zu bewerten und auch seine Finanzen zeitgemäß aufzustellen.

Wo kann man heute noch mit gutem Gefühl Geld anlegen?

Am rechnerischen Vermögen der Deutschen liegt es nicht, dass man sich hierzulande noch immer mit der Geldanlage schwertut. Dabei ist zeitgemäßes Investieren so leicht. Und im Vergleich zu klassischen Anlageformen auch lohnend.

Mit Geldanlage Geld verdienen

Das sind mal gute Nachrichten: Ja, man kann mit seiner Geldanlage selbst noch in schwieriger Wirtschaftslage ganz ansehnlich verdienen. Dafür sorgen heutzutage erstklassige Alternativen zu den bekannten Klassikern.

Groß angelegt – Aktien- und Anleihenfonds

Haben Sie bei Ihrer Geldanlage schon mal über einen Strategiewechsel nachgedacht? Es lohnt sich. Denn gerade auf dem komplexen Finanzmarkt mit seinen sensiblen Wirkmechanismen schadet es nicht, größer zu denken.

Kapital jenseits von Robo-Advisors einfach online anlegen

Werden Robo-Advisors von ihrem eigenen Erfolg überholt oder könnten hybride Systeme sie bald überholen? Die nächste Entwicklungsstufe kombiniert das Beste aus zwei Welten und führt Mensch und Maschine für eine moderne Geldanlage zusammen.